Firmenprofil

 Unsere Firma ist ein leistungsstarkes in Halle/Saale ortsansässiges Unternehmen

 Anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Halle-Dessau sowie Praxispartner der Staatlichen
   Studienakademie Leipzig / BA Sachsen

 Seit 1995 beschäftigen wir uns mit der Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern sowie
   Wohneigentumsanlagen im Einzugsbereich von Halle und Umgebung

 Mit großem Engagement und Fachkompetenz, unterstützt durch zuverlässige
   Vertragspartner, sichern wir “Guten Service” bei der Realisierung aller Anliegen rund um die Immobilie.

Dabei setzten wir in der Immobilienverwaltung auf:

direkten Kontakt zu unseren Kunden
Jede Immobilie weist bestimmte Besonderheiten auf. Daher ist uns der persönliche, direkte Kontakt zu den Eigentümern und Mietern wichtig. Denn nur im Miteinander aller Partner können die Ziele, und zu allererst eine stabile Wertentwicklung Ihrer Immobilie, erreicht werden.

Serviceorientierung im Dienste der Eigentümer
Als Unternehmen aus der Region kennen wir den heimischen Markt bestens. Die Gestaltung und Organisation des umfangreichen Aufgabengebietes rund um die Immobilie haben wir in den letzten Jahren zur vollsten Zufriedenheit unsrer Kunden ausgeführt.

Leistungsstärke durch klare Prozesse und Strukturen
Alle Mitarbeiter unsrer Firma sind ausgebildete Kaufleute der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bzw. Immobilienwirtschaft. Zu unseren Stärken zählen neben unserem Know-How rund um die Hausverwaltung unter anderen der hohe Grad der Servicebereitschaft, die transparente Darstellung der das Objekt betreffenden Informationen für die Eigentümer, sowie die unmittelbare Durchführung der durch die Eigentümer festgelegten Maßnahmen. Durch einen schlanken Aufbau unserer Organisation, sowie gut strukturierte Abläufe und Prozesse vermeiden wir dabei für unsere Kunden unnötigen Zeitverlust und Kosten.

Individuell gestaltbare Lösungen
Unsere Leistungen passen wir dem jeweiligen Bedarf unserer Kunden an:
Nach Beratung mit den Eigentümern werden für die einzelnen Belange die entsprechenden Komponenten, von der Eigentumsverwaltung bis hin zu bestimmten Servicekategorien, ausgewählt. Verschiedene regionale Partner helfen uns bei der Betreuung rund um die Immobilie.Ob Handwerker, Gärtner oder Reinigungspersonal:
Nur wer gute Qualität zu günstigen Preisen bietet, wird von uns beauftragt. Für spezielle Themen stehen uns wiedrum z.B. Anwälte, Gutachter und Architekten/Bauingenieure zur
Seite.